Ressourcen im Internet

Wie so oft gibt es mehr Ressourcen im englischsprachigen Netz, aber inzwischen auch die eine oder andere Seite auf deutsch. Wann immer ich häufiger eine Seite besuche, stelle ich sie hier auch vor. In der dritten Spalte verlinke ich zu Gruppen bei FB und Instagram. Ich übernehme selbstverständlich keine Verantwortung für die Inhalte auf den verlinkten Seiten, genausowenig für alle datenschutzrechtlichen Einstellungen dieser Seiten. 

Deutsch

Eine wunderbare Übersicht liefert die Seite Blogs über 50 - von Bloggern, die eben über 50 sind. 

 

Fuck the Falten ist eine unterhaltsame Seite - der Titel sagt ja schon viel. 

Englisch

The Retirement Manifesto - diese Seite hat mich tatsächlich zu meiner eigenen Seite inspiriert. 

Social Media

Auf dem Weg in den Ruhestand - diese Seite wird bei Facebook von mir moderiert.